Das Zwieblys Logo!

 

Mit der Idee eine aussagekräftige Marke für frische geschnittene Zwiebelprodukte mit hohem Wiedererkennungswert zu erschaffen, ging es an die Gestaltung eines entsprechenden Logos, sowie die Namensfindung. Nach der einen oder anderen Skizze entstand aus einer kreativen Hand im direkten Familienumfeld die Zeichnung einer Zwiebel von der Sorte “entschlossener, gut gelaunter Macher Typ”. Getauft wurde die Knolle auf den Namen “Zwie”.

Er steht für den klaren Weg alle Ziele durch entschlossenes Anpacken zu erreichen, sowie die Freude an den Produkten. Auch steht er für ein nötiges Maß an Durchsetzungsvermögen und der wichtigen Fähigkeit Verantwortung für alles Handeln zu übernehmen.

Doch es braucht noch mehr als die Gene von “Zwie” für die erfolgreiche Umsetzung eines neuen Projekts. So entstand die zweite Hälfte unseres Logos und mit “Bly” eine clevere Zwiebel vom Typus  “selbstbewußter Denker”.

“Bly” verkörpert genau wie sein Kollege wichtige Fähigkeiten der Marke Zwieblys. Da wären unter anderem eine gute Organisation und Handlungskompetenz, genauso wie Gewissenhaftigkeit und das Bestreben durch hervorragende Serviceleistungen alle Kundenansprüche zu erfüllen.

“Zwie” und “Bly” wären jeder für sich nicht in der Lage die gewünschte Qualität des Handelns in alle Bereichen umzusetzen. Erst ihre Verbindung zu den “Zwieblys” fügt alles zusammen und steht für die Teamfähigkeit, sowohl aller Mitwirkenden innerhalb der Marke, als auch nach außen mit und gegenüber allen Partnern.